Gästebuch

 

 

Wir Menschen warten oft - manchmal sehr lange.

 

Zum Beispiel warten wir zur Beschaffung von Lebensmittel an der Kasse durchschnittlich 3,1 Minuten - das heißt ein 75-jähriger Mensch hat ca. 2 Monate seines Lebens in der Warteschlange der Kasse verbracht!

 

Warten auf die richtigen Lottozahlen,

den verdienten Urlaub,

auf Sonne - oder Regen...

 

Haben Sie schon einmal in einer angenehmen Umgebung gewartet und waren dabei ganz entspannt?

 

Es gibt so verschiedene Warte-Anlässe.

Teilen Sie uns mit, auf was Sie warten.

 

Wir sind gespannt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andreas Hoffmann (Donnerstag, 13. August 2015 12:55)

    Ich habe soo lange auf das Erscheinen dieser schönen Website gewartet! Dies hat ja jetzt glüvklicherweise ein Ende...!Danke!

  • Jutta Nies (Donnerstag, 15. Oktober 2015 11:01)

    Wunderschöner Internetauftritt! Sehr geschmackvoll! Macht Lust auf ein "schönes Warten" :-))

  • Ein guter Bekannter (;-) (Donnerstag, 15. Oktober 2015 18:48)

    Sieht richtig gut aus. Einladend, passend und mal was anderes. Glückwunsch.

  • Holger Kosanke (Freitag, 11. Dezember 2015 09:04)

    Mir gefällt nicht nur die erfreulich reduzierte Struktur der Seite sondern auch die Bilder-Sprache, die gekonnt den Bogen von strenger Sachlichkeit bis zur flapsigen Ironie spannt und in deren
    Subtext eine wohltuende Botschaft für mich läuft: Ich "entschleunige" Ihnen den Gestaltungsfindungs-Prozess. Innere Ruhe als Basis für Kreative Kompetenz - mit einem Gespühr für Vereinigung von
    Ästhetik und Funktion - Chapeau !!!

  • Manuel Erath (Mittwoch, 17. Februar 2016 14:01)

    Der Wartebereich als Visitenkarte ihres Unternehmens, wenn da mal nichts dran ist. Insofern gilt: You never have a second chance to make a first impression! Ein toller Ansatz über den sich das
    Nachdenken lohnt. Weiter so!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sybille Erath-Gehrke